Willkommen bei Beier Distribution

Unser Messebesuch in Italien

published on 25. Mai 2016

 

Am vergangenen Wochenende machte sich unser Messeteam auf den Weg nach Italien, um unsere Produkte auf der ISTA, der Internationalen Messe für Traditionelles Bogenschießen zu präsentieren.

Der Bauernhof Altana del Motto Rosso mit seinem Bogenzentrum und Parcours war als Messestandort ideal, denn hier konnten die ausgestellten Produkte auch gleich ausprobiert werden.

Unsere Bögen und Pfeile fanden bei den Messebesuchern großen Anklang, die Qualität unserer BY BEIER GERMANY Bogensportartikel wurde von vielen Messebesuchern als außerordentlich gut befunden. Wir konnten viele neue Kontakte auf der Messe knüpfen und interessante Gespräche führen, darunter auch mit einem Hersteller von handgefertigten Lederartikeln. Köcher, Armschützer und Schießhandschuhe sind in einer exzellenten Lederqualität und einem traditionellen, schönen Design gefertigt und lassen das Herz von stilbewussten traditionellen Bogenschützen höher schlagen.

Wir sind so begeistert von den italienischen Lederwaren, dass wir noch auf der Messe einen Entschluss gefasst haben:
Wir werden die Lederaccessoires von Riky in unser Sortiment aufnehmen und Ihnen demnächst im Onlineshop präsentieren.

Messeimpressionen:

Messe-Italien-01 Messe-Italien-02 Messe-Italien-03 Messe-Italien-04 Messe-Italien-05 Messe-Italien-06

Lederartikel von Riky, demnächst bei uns im Shop:

Lederartikel-von-Riky---01 Lederartikel-von-Riky---02 Lederartikel-von-Riky---03 Lederartikel-von-Riky---04 Lederartikel-von-Riky---05