Willkommen bei Beier Distribution

Bogensport Beier auf der Oxbow Messe 2016

published on 15. April 2016

 

Am vergangenen Wochenende fand die 6. Bogensport-Messermacher- und Outdoormesse auf der Burg Stettenfels statt.

Im historischen Ambiente konnten wir einem interessierten Publikum unser umfangreiches Sortiment an hochwertigen
Bogensportartikeln präsentieren und viele neue und bekannte Besucher an unserem Messestand begrüßen. Unsere Neuheiten wie die überarbeiteten Mittelteile unserer Langbögen oder die Ethafoamscheiben in Segmentbauweise kamen bei den Besuchern sehr gut an. Natürlich bestand für die Besucher die Möglichkeit, unsere Produkte ausführlich zu begutachten und zu testen.
Der Kontakt zu Bogenschützen, die als Kunden und Händler an unseren Messestand kommen, ist für uns ein wichtiger Faktor, um Feedback zu unseren Produkten und unserem Service zu erhalten. Anregungen und Kundenwünsche nehmen wir gerne als Input für unsere Produktentwicklung mit uns suchen nach Wegen zur Umsetzung.

Durch das umfangreiche Rahmenprogramm hatte die Messe auch dieses Jahr wieder viel zu bieten, was von den Besuchern sehr geschätzt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Besuchern unseres Messestands für das große Interesse an unseren Produkten und der Marke BY BEIER GERMANY bedanken.

Hier noch einige Impressionen von der Oxbow Messe 2016:

Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016 Bogensport Beier auf der Oxbow 2016